Koramic Fotowettbewerb

Diesen Sommer suchten wir die schönsten Koramic Dächer Deutschlands. Wir haben sie gefunden! Hier präsentieren wir euch die glücklichen Gewinner des Koramic Fotowettbewerbs.

Die Gewinner des Koramic Fotowettbewerbs

Unter dem Motto "SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND, WER MACHT DAS SCHÖNSTE KORAMIC DACH IM LAND" suchte Wienerberger in den vergangenen drei Monaten die schönsten Koramic Dächer Deutschlands.
Im Teilnahmezeitraum vom 01.06. - 15.08.2017 haben unsere Kunden auf der Kampagnenseite zahlreiche Top-Objekte eingereicht und fleißig abgestimmt. Vielen Dank dafür.
 
Wir freuen uns, an dieser Stelle die Gewinner des Koramic Fotowettbewerbes bekanntzugeben, die sich über attraktive Preise freuen dürfen.

1. Platz: Zimmerei Nafz

Auf diesem schönen Neubau wurde von der Zimmerei Nafz der Koramic Alegra 10 in edelmaron montiert. Highlights des Objekts sind die Spitzgaube sowie der Querbau als Überdachung des Balkons.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Koramic Fotowettbewerb.

2. Platz: Dachdeckerei Wilde

Unter der 500m² Dachfläche dieses schönen Objektes sind zwei Wohneinheiten und ein Betrieb beherbergt. Für die Dacheindeckung wurden von der Dachdeckerei Wilde Biberschwanzziegel in naturrot in sechs verschiedenen Schnittformen verarbeitet. Hingucker sind zudem die zwei Fledermausgauben.
Wir gratulieren zum 2. Platz beim Koramic Fotowettbewerb.

3. Platz: Neureuther Bedachungen

Im Rahmen einer Dachsanierung dieser wunderschönen Villa in Karlsruhe wurde von der Firma Neureuther Bedachungen der Biberschwanzziegel in naturrot montiert. Besonderer Hingucker ist die Kronendeckung.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Koramic Fotowettbewerb.
 

Crowdpreis: Holzbau Schwan

Mit 150 Stimmen konnte die Firma Holzbau Schwan insgesamt knapp die meisten Stimmen für ihr Objekt sammeln. Durch die Dachsanierung mit dem Alegra 15 erhielt dieses Objekt mit eizigartigem Türmchen einen ganz neuen Charme.
Wir gratulieren zu den meisten Stimmen und dem Gewinn des Crowd-Preises. Gewinn ist ein 500€ TUI-Reisegutschein.